4-jähriges Blogjubiläum

Nun hat mir WordPress zum 4-jährigen Bestehen meines Blogs gratuliert. Ich hab mich gefreut. Ein großes Danke an alle, die diesen Blog gesucht, gefunden, gelesen, kommentiert, mit Likes versehen haben und ihm folgen.

Und hier kommen die originellsten Suchbegriffe, die zu diesem Blog führten:

  • wer waren die alten gelehrten

 der beste war mein Opa, auch Namensgeber dieses Blogs

  • dosen uberleben flug

 Schön für die Passagiere, die hoffentlich auch überleben

  • schwerer traum

 dass diese Suche zu diesem Blog führt, ist immerhin ein Anfang

  • m*c2

  dass diese Suche zu diesem Blog führt, ist ein Kompliment, keine Frage

  • karte von amarna liegt zwischen theben

  Aha, Zwischen Theben liegt die Karte? Antikes Geo-Caching

  • wie weit muss ein kapitän von der nordsee bis nach hamburg über die elbe fahren

  Vermutlich so weit wie sein Schiff

  • herren portwein

  und damen sherry, alles klar

  • klopse rasputin

 kennt jemand das Rezept 

  • cicero kotz senator voll

das war bestimmt ein Altphilologe

  • wie weit ist das meer von antwerpen

da dämmert Lyrisches

  • gescheiterte helium selbstmorde

 da muss einer drauf kommen

  • pamela dankbar

das ist nett von Pamela

  • mosel witze

ich kenne keine, es dürften aber meist abgetakelte Rhein-Witze sein

  • erzaehlungen die in birmingham spielen

In der Ecke liegt ein SuB für mögliche neue Beiträge. Ich geh dann mal suchen…

 

 

 

14 Gedanken zu “4-jähriges Blogjubiläum

Kommentar verfassen

