Winterschlaf

In den nächsten Wochen wird mir eine größere berufliche Herausforderung alle Energie abverlangen. Deswegen schicke ich diesen Blog in Winterschlaf. Kommentare und Mails werde ich auch in Zukunft beantworten. Ab April 2014 geht es hier auch mit Beiträgen in der gewohnten Qualität weiter.

26 Gedanken zu “Winterschlaf

  1. Zu wissen, dass es zuweilen Wichtigeres als die virtuelle Welt gibt, und sich den Herausforderungen der realen zu stellen, sollte nicht vergessen werden. Richtig so und gutes Gelingen!

    Liken

  2. Lieber Leo, auch von mir alles Gute im neuen Jahr und viel Erfolg. Ich hoffe, Du findest bald wieder die Zeit, mit Freude zu bloggen, denn ich lese mich immer gern bei Dir fest. Bis bald, Peggy

    Liken

  3. Ich hoffe, deine Blogpause ist wirklich nur eine Pause und bringt dich wieder zurück! Sehr spannendes Konzept 🙂 ich habe vor Jahren Briefe im Keller gefunden und überlegt, sie auch in meinen Blog einzubauen. Du hast mich wieder an dieses Vorhaben erinnert :). Alles Gute!

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.