Musik

In diesem Blog besprochen werden:

Leo Kottke, Ice Water, 1974: 38:00 Min

Peter Sarstedt, Update

Karte 36: Great Lakes: „John Maynard“ von Theodor Fontane und „The Wreck of the Edmund Fitzgerald“ von Gordon Lightfoot

Karte 45: Surrey: Gallo, Armando, Genesis, Köln 1978, 153 Seiten

Advertisements

3 Gedanken zu “Musik

  1. Ich freue mich, Dich entdeckt zu haben – nun muß ich noch etwss „Zeit“ entdecken, um alles zu lesen. Kommt Zeit kommt Rat. Nun werde ich Dir erst mal folgen, damit ich es nicht vergesse, Ich mag flüssige Texte ohne viel Worthülsen und Geschwafel. Mal sehen, ob wir Freunde werden.
    🙂 LG Lewi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s